Über mich | Veranstaltungs & Event-DJ

Über mich

Ich, Sascha Gansen, bin DJ aus Leidenschaft! Musik wurde mir bereits in die Wiege gelegt, als ich 1972 das Licht der Welt erblickte. 17 Jahre später, nämlich 1989, begann meine Laufbahn als Diskjockey. 1994 habe ich meine Dienstleistungen um einen Eventservice erweitert und im Jahre 2006 konnte ich mir meinen Lebenstraum erfüllen: Seither betreibe ich meinen Event- und DJ-Service als Veranstaltungskaufmann (IHK) hauptberuflich.

IMG_0452c_web

Acht Jahre lang unterhielt ich eine eigene Gastronomie – natürlich eine Musikbar, denn ohne Musik geht das Leben für mich nicht. Für mich ist es zum Lebenselixier geworden, Musik auf Messen, Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Vereinspartys und sonstigen Gelegenheiten aufzulegen. Weil ich mit der Musik, die wir für Ihre Party vorher genau auswählen, Menschen glücklich machen kann. Das strahlende Lächeln eines frisch vermählten Brautpaars, die Tränen in den Augen bei der Überraschungsparty des seit 25 Jahren verheirateten Paares, das wilde Tanzen auf Firmenveranstaltungen oder das anfangs scheue, später ausgelassene Feiern in Vereinen: All das begleitet mich Tag für Tag – für mich gibt es keinen schöneren Job, als Veranstaltungs- und Event-DJ zu sein.